Zurück zur Startseite
Der war gut…!

Viel gelacht wurde gestern Abend bei der ersten Probe im neuen Jahr, bei der es traditionell immer viel zu erzählen gibt. "Der war gut" betraf allerdings keinen Witz und keine Anekdote, sondern eine Phrasierung in einem der zahlreichen Lieder, die wieder auf den berühmten Bildschirm geholt wurden zwecks Rekapitulierung. Nach einer Phase der Besinnung und Erholung hat eine so ausgesprochen lange Wiederholungsliste schon fast Schock-Charakter, denn wann haben wir DIESE Lieder zum letzten Mal gesungen? Gefühlt muss das im Spätsommer gewesen sein – das betreffende Jahr ist allerdings strittig… ;-)

Restore my soul
Lord I come to you
Shower of love
Holy
Rejoice
For the rest of my life
Lord we pray
Blessed be his name
Come home
In the presence of the Lord
Let us be thankful
Speak to me
I'm not alone
Wohin (sollen wir denn gehn)

Eigentlich war noch "was Neues" angekündigt, was ganz flott erledigt sein sollte, aber vielleicht heißt es dann nächstes Mal auch dazu "der war gut". Und auch die Teilnehmerliste wird sich in 14 Tagen wieder in Bestform präsentieren (man sollte nicht um Mitternacht staatstragende Dokumente erstellen wollen…) und es wird Weihnachten bei uns am 29. November im Jahre des Herrn 2018. Die Löwen im Freien Grund haben uns wieder eingeladen nach Burbach… ;-)

Wir sehen uns wieder zu Probe am 25. Januar um 20:00 Uhr im Gemeindehaus St.-Johann-Straße. Am 28. Januar konzertieren wir in Wilnsdorf.

Hans-Martin Wahler

12.01.2018
Alle Seiten im Überblick:
Startseite

Informationen


Aktuelles
Termine

Konzerte


Songs
Presse

Impressum

Kontakt