Zurück zur Startseite
Auf dem Weg nach Rudersdorf…

"Alles gut" war gestern aus dem Mund des Meisters zu hören und sogar "das ist schön", also war das Ergebnis des Probierens gut. Dies wurde gestern gesungen und ist damit die Liedauswahl für Rudersdorf :

I just want to know you
In the presence of the Lord
Blessed be his name
For the rest of my life
Shower of love
Give it all back to me
Heavenly love
Sing halleluja
Rejoice
Let us be thankful
You gave me higher joy
Holy
I'm gonna keep on singing
Bring it all before the throne
Nobody like Jesus
God is able

Für unser Konzert in Rudersdorf am kommenden Sonntag haben wir abgesprochen, dass Soundcheck/Ansingen um 18:00 Uhr sein soll. Konzertbeginn ist 19:30 Uhr. Die Adresse der Evangelischen Kirche in Rudersdorf ist Nassauer Straße 22 (direkt neben dem Friedhof oben auf dem Berg). Es wird eine kleine Verpflegung geben, Getränke sind vor Ort. Dress-Code ist "unten blau/oben schwarz". Alternativ sind Bekleidungen zum Erntedankfest denkbar wie "ich bin eine Birne" – oder so… ;-)

Vielen Dank an Hansjörg Weingärtner, der gestern erstmals wieder eine Probe besuchte und von seinen Erfahrungen in Sachen Krebsbehandlung berichtete. Er ist guter Dinge, bei den Adventskonzerten wieder dabei sein zu können.

Probenderweise sehen wir uns wieder am 25. Oktober um 20:00 Uhr im Gemeindehaus St.-Johann-Straße. Das ist ein Termin in den Herbstferien, aber ich hoffe, dass die Teilnahme dadurch nicht wesentlich beeinträchtigt sein wird.

Hans-Martin Wahler

04.10.2018
Alle Seiten im Überblick:
Startseite

Informationen


Aktuelles
Termine

Konzerte


Songs
Presse

Impressum/Aktuelles

Kontakt