Zurück zur Startseite
Der Schluss ist einstimmig…

Zwei fehlten noch in der Liste: "You gave me higher joy" und "Shower of love" sollten auch in die nähere Schlosspark-Auswahl kommen, also wurden sie noch "nachprobiert" am vergangenen Donnerstagabend. Letzteres endet einstimmig, worauf der Meister explizit hinzuweisen hatte. Der Verkauf der neuen Weihnachts-CD hatte mit alledem allerdings nichts zu tun. Das war eher als Einstimmung in die zweite Jahreshälfte gemeint… ;-)

Neben den beiden Nachzüglern kamen dann diese bereits bekannten Songs auf den Bildschirm:

I just want to know you
Let us be thankful
In the presence of the Lord
For the rest of my life
Blessed be his name
Give it all back to me
Heavenly love
I'm gonna keep on singing
Sing halleluja
Nobody like Jesus
Bring it all before the throne
God is able

Das Konzert im Schlosspark beginnt um 16:00 Uhr und dauert "eine gute Stunde". Soundcheck und Ansingen ist um 15:00 Uhr. Parkmöglichkeiten gibt es einige wenige am Weg im Bereich
der ehemaligen Jugendherberge (nicht mehr vorhanden). Empfohlen wird der Parkplatz Hasengarten am Schloss oder der Parkplatz am Haus der Kirche. Toiletten gibt es links neben dem Restaurant am Schloss. Dress-Code ist "Jeans & sommerlich bunt". Bitte bringt eure Getränke selbst mit, die Versorgung vor Ort ist leider eher sporadisch.

Es sollte noch erwähnt werden, dass das Konzert in Rudersdorf nun bestätigt ist. Wir haben also in 2018 noch vier Konzerte vor uns. Wir sehen uns wieder (nach Konzert und Sommerferien) am 30. August um 20:00 Uhr im Gemeindehaus St.-Johann-Straße. Schöne Ferien!

Hans-Martin Wahler

16.07.2018
Alle Seiten im Überblick:
Startseite

Informationen


Aktuelles
Termine

Konzerte


Songs
Presse

Impressum/Aktuelles

Kontakt